Aus Spam gründen werden ihre Einträge erst nach Prüfung freigeschaltet

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Samir Oosting (Sonntag, 08. Mai 2022 21:59)

    Ich finde dieses Freibad so cool, es hat alles was ein Freibad haben muss. Es bringt immer wieder Spaß zu kommen.

  • Max Berke (Mittwoch, 13. April 2022 16:07)

    Ich finde es ist ein tolles Schwimmbad.Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist lecker und kostet auch nicht so viel.

    Ich würde das Schwimmbad weiterempfehlen

  • Birgit Rudschaefski (Dienstag, 29. Mai 2018 22:00)

    es wäre schön, wenn das Freibad vormittags geöffnet hätte, damit man auch als älterer Mensch mal in Ruhe schwimmen kann.

  • Dive Center Nord (Samstag, 25. Februar 2017 13:42)

    Ein Mega Team

  • Petra (Sonntag, 15. Mai 2016 00:24)

    Hallo,
    Schade daß der so wegfällt; aber es geht nirgends hervor: Öffnungszeit am Eröffnungstag.

  • Volker Wolkenhaar (Sonntag, 28. Februar 2016 18:33)

    Hallo Kevin, erst einmal möchte ich dir und dem neuen Vorstand gratulieren. Ich freue mich das ihr euch der Aufgabe angenommen habt und hoffe, dass ihr die gleiche Unterstützung von dem Rest der Welt
    bekommt, wie wir sie bekommen haben. Das war für mich eine sehr schöne Zeit mit euch allen! Ich hoffe, dass die Gemeinde und alle die hier baden kommen euch genauso unterstützen und die Daumen
    drücken wie ich. Außerdem wünsche ich euch immer super Badewetter und eine volle Wanne. Bei Fragen einfach fragen :-) !
    Gruß und bis bald Volker

  • Britta Jürgens (Samstag, 16. Mai 2015 17:24)

    Ein großes Lob und herzlichen Dank an den Förderverein unseres Freibades. Durch Eure Unterstützung und den unermüdlichen Einsatz von Volker Wolkenhaar, Vorsitzender, ist es auch in diesem Jahr wieder
    gelungen pünktlich zum 15. Mai die Tore zu öffnen. Ich wünsche allen eine erfrischende und sonnige Badesaison in Struvenhütten!!

  • Marina (Freitag, 01. Mai 2015 22:09)

    Sehr Gute Seite sieht Tool aus wusste nicht mal das es ein Freibad gibt

  • Silke Plambeck (Dienstag, 07. Oktober 2014 19:53)

    Perfekt !!!

  • Britta Jürgens (Mittwoch, 01. Oktober 2014 22:43)

    Großes Lob an Dich, Kevin, und den Vorstand des Fördervereins. Eine super Homepage und klasse Werbung für unsere Gemeinde.

  • Silke Plambeck (Samstag, 19. Juli 2014 18:48)

    Kevin, toll gemacht. Außerdem bin ich ein totaler Fan vom Freibad in Struvenhütten.

Hier finden Sie uns

 

 

Freibad Struvenhütten

Wohldweg 10

24643 Struvenhütten

 

 

Kontakt

 

Rufen Sie an  04194/500

(während der Saison)

 

oder nutzen Sie unser  Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Förderverein des Freibades Struvenhütten e.V. Kevin Mehrens Aktualisiert am 20.05.2022